Startseite Projekt-Übersicht Leistungen Büro Jobs Herzblut baut Kontakt

Herzblut baut

Der läuft, und läuft, und läuft… Das hätten wir noch vor einem Jahr nicht gedacht: Weil die Zahl unserer Anfragen und Projekte immer weiter steigt, mussten wir unser Team noch einmal aufstocken. Wir begrüßen Hannah, Hexiang und Hassam bei uns und sagen: Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Hexiang Sun ist im August zu uns gestoßen. Er hat sein Bachelorstudium am Yancheng Institute of Technology in China absolviert und ist anschließend nach Deutschland gekommen, um seinen Master of Science in Architektur an der Kasseler Universität zu erwerben. Studienbegleitend hat Hexiang bereits Praxisluft bei der Dushe Architecture Design Co. Limited in Shanghai geschnuppert.

Hussam Hasan arbeitet seit September bei uns. Er hat an der Universität in Damaskus Architektur studiert und dort seinen Master of Science Architektur erworben. Als Projektleiter arbeitet er bereits seit einigen Jahren in Büros in Syrien und Aschaffenburg.

Eine sehr interessante Studienkombination hat Hannah Reinhard gewählt: Sie studiert Architektur an der University of Applied Sciences in Darmstadt und kombiniert diese Fachrichtung an gleicher Stelle mit dem Diplomstudium für Kommunikations-Design. Das finden wir spannend. Mal sehen, wie ihr Auge für das Kommunikations-Design unserer Architektur neue Aspekte verleiht. Hannah ist seit September bei uns und übernimmt auch viele grafische Arbeiten im Büro.

Auf 18 Herzblut-Architekten und einen Hund ist unser Büro in den letzten 12 Monaten angewachsen. Waren unsere Büroräume vor 2 Jahren noch üppig bemessen, platzen wir jetzt aus allen Nähten. Deshalb sind wir auf der Suche nach mehr Raum. Wer also einem kreativen Team langfristig 300 – 400 qm attraktive Bürofläche in Innenstadtnähe anbieten kann, dem rufen wir zu: Bitte melden, dringend!


Zur Artikelübersicht