Sophie Seitz hat einen Bachelorabschluss in Architektur und ist die Tochter von Stefan Seitz. Nach Ihrem Studium an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck hat sie bereits ein Jahr als stellvertretende Projektleiterin bei archicult-Breunig Architekten in Würzburg gearbeitet. Seit Juli 2021 unterstützt sie uns als Co-Projektleiterin vor allem in der Planung. Unter anderem hat sie bereits maßgeblich bei der Sanierung im Senckenberg Museum Frankfurt, sowie im Wettbewerb Kaiserstraße Nußloch mitgewirkt, bei dem wir den 2. Platz erringen konnten.
Noch mitten im Studium sind Hala Ahmed und Simon Streitenberger. Hala hat an der Khartum Universität – der wichtigsten Universität im Sudan – bereits ihren Bachelor abgeschlossen und war anschließend dort ein Jahr als Lehrassistentin beschäftigt. Nach einem weiteren Jahr in einem Khartumer Architekturbüro reifte bei ihr der Entschluss, mit einem Masterstudium in Deutschland ihre Qualifikationen auszubauen. Gesagt, getan: Zurzeit erwirbt sie ihren Master in Architecture and Enviromental design an der School of Architecture in Bremen.
Simon hat im Juni 2021 seinen Bachelorabschluss an der Hochschule Darmstadt abgelegt und wird im Oktober sein Masterstudium aufnehmen. Für die kommenden drei Monate steht er uns Vollzeit zur Verfügung und wird uns anschließend weiterhin studienbegleitend unterstützen.
Das Bauen liegt wohl der Familie im Blut: Ähnlich wie seine Schwester Sophie, tritt auch Philipp Seitz in die Fußstapfen seines Vaters: er studiert Bauingenieurwesen an der Hochschule in Darmstadt und sammelt in den Semesterferien Erfahrung in unserem Büro. Er übernimmt in dieser Zeit Aufgaben in der Bauleitung.